Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 9:43 Uhr
Betrifft: gerne

hi fritz
wenn ich denn mal eines tages in den tempel darf kann ich dir ja mal erzählen wie es war.... meine nachbarin hatte sich auch mal auf etlichen seiten über den tempel und seine riten informiert... nun ja ... kannst dir ja vorstellen wie wir strecken weise lachen mussten ... vor allem die garments haben es ihr angetan ... du weisst hoffentlich, wie es gemeint ist ...:-D;-)

sie hat schon gesagt, dass wenn wir beide rein gingen und das mit machen wir uns das lachen kaum verkneifen könnten ...
mal sehen wie es wird...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de