Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 6. Februar 2007, um 15:09 Uhr
Betrifft: Stimmt

Und ob da auch alle Offiziell auch ausgetreten sind ist fraglich. Wir hatten letztes Jahr nur 3 Kindertaufen. Es gab zwar viele Untersucher aber keine Taufen dieser Menschen. Als ich mal mit den Elders Quatschte meinen diese Europa sei das schwierigste Pflaster" überhaupt. Und man schon froh sein müßte wenigstens einen zu taufen. Aber interessanterweise habe ich 4 Zeugen Jehovas die sehr Interessiert waren gesehen. Da in unserer Gemeinde einige Ex-Zeugen waren hat sie das  sehr beeindruckt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de