Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Mittwoch, den 14. Februar 2007, um 11:40 Uhr
Betrifft: WDW


Allerliebstes Xenon,

> der hochwohlgeborene Rest dieses Forums!
ach, das ist so schön, das ist wie geschriebenes Rückenkraulen, kannste öfters machen.:-):-):-)

> Das z.B. waere eine WdW-Extension, die ich als goettliche Offenbarung niederschreiben wuerde, waere ich der Haudegen-Joe.

Bist du aber nicht, und unser guter alter Haudegen-Joe hat ja nur das in eine göttliche Offenbarung gepackt, was einer Frau auf den Keks ging. Die gute mußte diese paffende und Kautabak spuckende Bande von Saufbolden ertragen bzw. deren Hinterlassenschaften entsorgen. Da hätte ich meinem hauseigenen Propheten auch mal ein paar kleine Hinweise gegeben, das kannste wohl glauben.

Mal von diesem ganzen Getue abgesehen, was von der Kirche und anderen Sekten um das WdW gemacht wird. Wäre ich die Frau des Haudegen-Joe gewesen, hätte das ganze so ausgesehen:

Absolutes Rauchverbot, kein "harter" Alkohol (aber Wein etc. in Maßen),  keine Drogen. Fleisch nur von artgerecht gehaltenen Tieren, wenn überhaupt. Alle Lebensmittel sind nur in "Bio-Qualität" erlaubt, alles andere unerwünscht.
Statt Gelaber in den  Priestertumsklassen und FHV mindestens zwei Stunden Sport pro Woche, angemessen an die Leistungsfähigkeit und Alter.

Na, da werden wohl einige froh und dankbar sein, daß meine bessere Hälfte kein Prophet ist, gell?:-):-):-)

Liebe Grüße
Becky, kleiner Teil vom hwg. Rest:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de