Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 27. Januar 2003, um 12:26 Uhr
Betrifft: Neugierig

Da hast Du Dir ja was Interessantes ausgedacht Chamael. Ich hatte auf zahlreiche Meldungen dazu gehofft und wollte mich erst mal zurückhalten, da das die Umfrage beeinflussen könnte. Aber mich interessiert schon, wie Du auf diese Idee gekommen bist und warum Du ausgerechnet, diese nicht gerade alltäglichen Themen ansprichst. Denkst Du, dass es da große Unterschiede zu früher (wann ist das bei Dir?) gibt? Dass Mormonen heute tatsächlich andere Glaubensgrundsätze haben, als früher?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de