Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Celina-18
Datum: Dienstag, den 28. Januar 2003, um 0:03 Uhr
Betrifft: Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage!

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage ist eine stattlich anerkannte (!) Kirche, wie ebenso die katholisch und evangelische Kirche!
Ich habe nur bis jetzt noch keine einzig persönliche Homepage mit soviel Kritik über irgeneine andere Gemeinschaft gelesen.
Menschen, die soviel Kritik und Ärger zu verbreiten haben,haben ihren eigenen Lebensweg und Sinn lange nicht gefunden.
Wieviel Schlechtes wird über die Kirche erzählt. Dann ist es seltsam, dass es viele tausende Mitglieder auf dieser Welt gibt, welche weitaus glücklicher und mit größer postiven Einstellungen dem Leben gegenüber stehen.
Niemand ist aus nur im Kleinsten gezwungen bei der Kirche zu bleiben.
Wir haben jeder für sich die Entscheidungsfreiheit, für das was wir tun.
Es ist seltsam, dass dennoch so hart gegen die Kirche Jesu Christi gearbeitet wird,
währendessen die Zeugen Jehovas ruhig in den Straßen Menschen zu ihrem Kult führen wollen.
Mir stellt sich nur eine Frage, bei all dem was ich hier lesen muß:
"Würde man so hart gegen eine Gemeinschaft/Religion kämpfen,
wüßte man nicht ganz genau, sie währe nicht wahr und eine Konkurrenz für selbst die "großen" Kirchen?
Was beweist mir die katholisch/evangelische Kirche?
Sie besitzen nicht das vollkommene Evangelium, aber dafür eine Bibel für die Kinder, eine für die Jugendlichen, eine für die Erwachsenen und vielleicht sogar zusätzlich eine für Rentner.
Weitaus mehr Bücher und unterschiedlichste Varianten als je die Kirche Jesu Christi beitz hat.
Ihr solltet euch Gedanken machen, wie ihr glücklich werden,
und nicht wie ihr anderen Kritik zukommen lassen könnt, bevor ihr nicht ganz von vorne bei euch selbst angefangen habt, die Fehler zu suchen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de