Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 4. Februar 2003, um 18:46 Uhr
Betrifft: jeder soll Leben

Liebe Celina,
auf der einen Seite hast du Recht auf der anderen nicht. Erstens weist du was der Gunar durchgemacht hat ??? Darfst du Ihn verurteilen als Christin als Mitglied der HLT (ich bin es auch) nein du darfst es nicht. Jeder soll an das Glauben an was er will und das Internet muss ein Ort für den Freien Gedankenaustausch bleiben den eine Zensur währe DIKTATORISCH. Du kannst dir selber deine Meinung bilden wie du mit diesen Daten umgehst. Ich z.b. war kurzfristig aus der Kirche draussen, aber mitlerweile habe ich letzten Sonntag mein Zeugnis was vom Herzen kam gegeben. Es gibt einige Ex Mormonen denen es sehr schlecht ging und geht und denen soll geholfen werden und Gunar hilft den Leuten. Respekt Gunar.
Aber es wird über Toleranz und Akzeptanz geredet aber selber sind viele Aussteiger ignorant und engstirnig und reagieren auf Mitglieder der HLT allergisch und zwar nur weil sie Mitglieder sind. Gut jeder soll den Glauben haben den er will und jeder muss es akzeptieren auch du Missioniere hier nicht bitte Celina. Lasst uns doch ein gutes Miteinander üben.
Gruss
Zvonimir

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de