Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Celina-18
Datum: Dienstag, den 4. Februar 2003, um 17:26 Uhr
Betrifft: es tut mir leid, aber

Es tut mir wirklich leid Elvira, Gunar und Chamael , aber ich habe leider nicht die Zeit und auch nicht das Geld, wie ihr alle, meinen Internetauffenthalt so zu verlängern, um mir eure absurden Zuschriften aufrund eurer "Lebenserfahrung" durchzulesen. Warum lasst ihr nicht jeden Menschen so leben, wie er es gerne möchte und wie er sich wohl und glücklich fühlt. Ich finde es schade, wenn man es nötig hat, seine Agressivitäten auf einer "Internethomepage" loszulassen, und sich aufgrund dessen nicht einmal mehr Gedanken um das eigene Leben machen kann.
Ich weiß nicht, was ihr euch damit versprecht und es tut mir leid hier gewesen zu sein.
Kein Wunder, dass manche Menschen so schockiert sind, wenn sie im Internet sachliche Infos über unsere Kirche herausfinden wollen.
Lasst uns einfach so leben, wie wir (!) es wollen und wie wir (!) glücklich werden können.
Wenn ihr es nicht seit, tut es mir leid.
Alles Gute Celina

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de