Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Sonntag, den 10. Januar 2010, um 7:56 Uhr
Betrifft: Der neue "Prophet" ...

hat nicht wirklich prophezeit. Um dir die Sache zu verdeutlichen:

Im Buch Abraham hat Joseph Smith, der wahrhaftige "Prophet", bekanntlich einiges aus dem Ägyptischen "übersetzt" (im "spirituellen" Sinne, versteht sich). Bei einigen Hieroglyphen wußte er aber nicht weiter, und seine Augen und sein Geist waren in dem Moment nicht so sehend, wie kurz zuvor. Deshalb sagte er, daß (diese oder jene) altägyptische Botschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht offenbart werden könne.

Du siehst, Sappho, ich wollte nur witzig sein, gerade in Bezug auf Gipelstürmer, dem manchmal seine Maske aus der Hand rutscht. Aber ich glaube schon, daß Du einen Sinn für Humor hast. Bei Gipfelstürmer bin ich mir da nicht so sicher ...:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de