Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 17:03 Uhr
Betrifft: Ja, das stimmt wohl

Hi, svenx. Mit Deinem Tipp hast Du sicherlich Recht. Aber sag mal, die vorangegangene Sache  "supernova" betreffend: ich hatte aus einem seiner früheren Beiträge eine Passage zitiert. Jetzt wollte er das sozusagen bewiesen wissen und erbat einen link. Den konnte ich ihm aber nicht geben. Und sein Beitrag (ich weiß ganz genau, daß der aus November 2008 stammte) ist plötzlich verschwunden aus der Beitragsliste unter "supernova". Erst vorgestern war ich auf diesen älteren Beitrag von ihm gestoßen. Da habe ich mich noch von seiner Landesflagge in die Irre leiten lassen. Bis jetzt hatte ich noch keine wirklichen Halluzinationen ...

Kann man denn auf Ersuchen / Mailing so schnell die Löschung eigener Beiträge hier erwirken, oder wie ist das zu verstehen? Was meinst Du dazu? Irgendwie habe ich den Eindruck, daß er (supernova) sich nur als Kirchenmitglied geriert hat und jetzt Angst bekam, daß er deswegen von der HDL zivilrechtlich belangt werden könnte? ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de