Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 16. Dezember 2009, um 10:25 Uhr
Betrifft: Teile fehlen

habe gerade festgestellt, dass wichtige Teile fehlen, aber zumindest kann man einen Eindruck von der Serie erhalten.

Interessant sind noch Szenen, bei denen die Frauen herausfinden dass der Vater Viagra braucht um seine Pflichten zu erfüllen / im Gefängnis von Carthage läuft ein Tonband indem dargestellt wird wie Joseph Smith ermordet wurde (der dort arbeitende Guide muss dazu jedes Mal eine betroffene Miene machen), daraufhin entsteht mit dem Polygamisten und einem LDS-Mormonentouristen eine kleine interessante Diskussion zum Thema Vielehe / und es fehlt eben die Szene wo der Vater die Zeitkapsel der Familie am Hügel Cumorah vergräbt und das Gebet spricht (die Kapsel soll offensichtlich während der 1000Jährigen Herrschaft von Jesus dort wieder ausgegraben werden).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de