Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 7. Januar 2010, um 20:54 Uhr
Betrifft: Loot dien Büddel mol open legen

> Trotzdem würde ich meinen Geldbeutel offen liegen lassen, wenn ich den Raum verlasse und Du noch da wärst. Ich glaube, Du bist echt okay. Und ich will Dir nichts Böses.

Beeindruckend, wirklich beeindruckend.

Hass’u  denn so’n dicken Geldbüddel, Gipfelstürmer? "Gipfelstürmer issa auch mal’n schön’ Namen, nich? Ich heiss’ Korin, hass’ denn dien ganzen Geldbüttel dobei, na, ich werd’ schon ’rausfinden. Finds’t mich denn schick? ..."

Also, Gipfel, Herr Gipfel natürlich, sich so anzubiedern erfordert eine gewisse persiflage. So wie ich diese Dame kenne, wird die Kanonenkugel schon auf dem Wege zu dir sein ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de