Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 18:30 Uhr
Betrifft: Lesen, lesen, lesen ....;-)

> ich hatte aus einem seiner früheren Beiträge eine Passage zitiert. Jetzt wollte er das sozusagen bewiesen wissen und erbat einen link. Den konnte ich ihm aber nicht geben. Und sein Beitrag (ich weiß ganz genau, daß der aus November 2008 stammte) ist plötzlich verschwunden aus der Beitragsliste unter "supernova". Erst vorgestern war ich auf diesen älteren Beitrag von ihm gestoßen.

Der Beitrag ist übrigens noch da und wenn man ihn durchliest, kann man auch (mit einiger Mühe, das gebe ich zu;-)) erkennen und das nicht nur an der Orthographie, dass es sich nicht um eine Aussage von supernova selbst handelt, sondern, dass er hier lediglich (aus welchem Grund auch immer) irgendwen/irgendwelche JAEs zitiert.

http://forum.mormonentum.de/24008.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de