Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 7. Januar 2010, um 19:56 Uhr
Betrifft: Lies mein Posting nochmal durch

Liebe Sappho,

Du hattest geschrieben:

> > Es wäre nicht einmal nötig, bei der Darstellung die Unwahrheit zu sagen.
> Behauptest du, das Manfred oder andere Mormonenkritiker lügen, um deine Kirche schlecht darstellen zu lassen?

Ach Sappho, bleib mal auf dem Teppich und lies Dir einfach nochmal in Ruhe durch, was ich geschrieben habe. Kann man die HLT-Kirche in einem extrem negativen Licht darstellen, ohne dabei die Unwahrheit zu sagen? JA! Muss man dazu lügen? NEIN! Nichts weiter habe ich zum Ausdruck gebracht. Habe ich also jemanden der Lüge bezichtigt? Du solltest mich mittlerweile gut genug kennen, um nicht solchen Missverständnissen zu unterliegen. Pass mal auf: Wir haben uns noch nie getroffen, sondern kennen uns nur durch dieses Forum (und durch ein paar Mails). Trotzdem würde ich meinen Geldbeutel offen liegen lassen, wenn ich den Raum verlasse und Du noch da wärst. Ich glaube, Du bist echt okay. Und ich will Dir nichts Böses. Wenn ich merke, dass ich Dir versehentlich auf die Füße getreten bin, dann entschuldige ich mich dafür (so wie in meinem Posting vom letzten Sonntag).

> Gipfel, ich weiß, das du deine Kirche liebst, und sie vor "übler Nachrede" bewahren willst. Aber der Inhalt deines Beitrags ist offensichtlich: du versuchst das hier, was du anderen unterstellst.

Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffen werde, den offenbar nach wie vor sehr negativen Eindruck von mir bei Dir zu revidieren. In Deinem Ansehen muss ich ja offenbar nach wie vor ganz tief unten herumkrebsen. Meine Kirche liebe ich übrigens nicht. Ich liebe meine Frau, meine Kinder, meinen Schöpfer, die Steinofenpizza von Wagner und die „grand fundamental principles of Mormonism“.

In aufrichtiger Verbundenheit

Dein „Gipfel“

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de