Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Libelle
Datum: Dienstag, den 8. Dezember 2009, um 18:07 Uhr
Betrifft: Statistik in Deutschland

Hallo Manfred,

gibt es für Deutschland auch neue Zahlen?

Der Fisch stinkt vom Kopf her und so ist es auch in der Kirche. Ich habe gerade die Ansprachen der Generalkonferenz "überflogen": wie immer nichts Konkretes, auf den ersten Blick alles "hochgeistig". Was aber die Menschen wirklich interessiert, wird nicht angesprochen. Noch habe ich ein Abo des "Liahonas", und das noch ziemlich lange. Gerade wurden die Preise dieser Hochglanzzeitschrift kräftig gesenkt. Die Abonnenten, die im Voraus gezahlt haben, müssen erst später neu bezahlen. Ich frage mich natürlich, warum die Preise gefallen sind.

Könnte es sein, daß die Zahl der Abonnenten so stark abgenommen hat?

Liebe Grüße

Libelle

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de