Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 11. Dezember 2009, um 10:36 Uhr
Betrifft: Wir hatten dich gewarnt Timm

aber du wolltest ja nicht auf uns hören!!!

hehe - kleiner Scherz!

Aber mal kurz aus dem praktischen Leben und dem Sonntag:

Mir ist aufgefallen, dass es nicht nur als Student Vorteile hat, den Sonntag zu genießen - auch als Familie ist es sehr schön, am Sonntag nicht in die Kirche zu gehen - man hat einfach eine andere Qualitätszeit zusammen. Und im Nachhinein denken meine Frau und ich auch heute noch wahnsinnig gerne daran, wie wir im Anfang unserer Ehejahre öfter die Versammlungen geschwänzt haben.

Also, ich hoffe du erhältst dir dein sonniges Gemüt - lass dich von den vielen kleinen "Führern" nicht unterkriegen!  ;-)

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de