Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 4. Dezember 2008, um 23:08 Uhr
Betrifft: So einfach ist das nicht!

> And sorry for my words

Wer, ob imbesoffenenen oder nüchternem Kopf verbale Entgleisungen bis hin zu der Androhung von Mord (Schädel einschlagen, glaub ich, war dein Terminus), der kann nicht mit einem "Sorry" meinen, alles wegwischen zu können. Du hast Desi und mich beleidigt, uns bedroht, und meinst nun, ein einfaches "Sorry" abliefern zu können, und alles ist wieder Friede, Freude Eierkuchen?
Findest du nicht, dass das etwas sehr naiv von dir gedacht ist?
Du hast hier gegen Forumsregeln massivst verstoßen, mein Lieber! Da reicht ein "Sorry nicht! Sondern nur ein Ausschluß!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de