Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2008, um 0:51 Uhr
Betrifft: Waldläufer ...

Natürlich hast Du recht, und ich muß mich wohl entschuldigen. Aber es gibt so etwas wie Wut und Zorn. Und gibt es nicht auch den "Göttlichen Zorn?"?

Und ich bin noch nicht einmal in der Fäkalsprache angelangt, denn darin bin ich auch ziemlich gut, zumal ich in der Bernstorffstraße aufgewachsen bin (Kleine Freiheit, St. Pauli, Hamburg).

Also, kein Fotzengesabbel mehr, und wenn, dann sollen die Fotzen das unter sich austragen, und ich werde dazu mein Maul halten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de