Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 10:37 Uhr
Betrifft: Klarstellung

Also ich tue auf keinster weise die HLT hier verteidigen will nur etwas mehr sachlichkeit in die diskusion bringen.
auf diese sachlichkeits eben schreibe ich es auch in anderen foren bzw versuche es meistens.
klar das manfred viel arbeit macht und die macht er gut nur lieber @fritz um ihn geht es net den er ist so weit es geht sehr sachlich nur das kann aussteigewilligen helfen.
den schlammschlachten oder immer das selbe rumgeheule ist kontraproduktiv und sogar schädlich den damit gehen wichtige infos die ja aussteiger brauchen unter.
und jetzt heule ich rum das reine frauenfitnesscenter wo kein mann mitglied werden darf gegen das deutsche grundgesetz verstösst und gegen EU recht.
Ich als mann dar in keinen frauen fitnessclub mitglied werden.
wie böse die doch sind
Heul

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de