Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 16:42 Uhr
Betrifft: Danke dir

Endlich jemand der mich da etwas versteht.
Den stellt euch vor jemand will aussteigen und findet hier nur noch theman über homosexualität usw.

es muss eine aufklärerische ebene geben in der wir hier reden diskutieren und helfen können.
aber nicht in diesem still wie es jetzt noch teilweise ist das verschreckt die leute nur noch

klar das forum müsste mal grundsaniert werden wie diese seite eben halt auch aber gunar hat die zeit nicht dazu und der betreiber.....lässt es halt mal nur noch so laufen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de