Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 30. November 2008, um 8:24 Uhr
Betrifft: Mehr sachlichkeit und evtl bilder auch ein film auf deutsch

Ist auch meine Meinung, aber das ist nicht so einfach. Youtube-Filme gibt es, aber wie kann man daraus einen deutschsprachigen Film machen. Ich kenne mich da nicht aus. Erlaubnis könnte man sicher bekommen, aber technisch habe ich absolut keine Ahnung. Ich könnte wohl übersetzen, was auch eine endlose Prozedur ist, immer wieder hin- und herspulen und so, weil Geschriebenes leichter zu verstehen ist als die Gesprochene amerikanische Kaugummisprache. Auf der Arbeit hätte ich Zeit, wie bisher Filme abzufotographieren und Bilder in den Text einzufügen, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt, aber ich habe dort kein Internet, und kopieren lassen sich diese Filme nicht. Wenn du einen Weg weißt (oder auch jemand anderer), wie man z. B. einen dt. Untertitel oder einen dt. Sprecher hineinzaubern könnte, wäre das sicher eine prima Sache. Bilder und Filme gucken ist viel angenehmer als endlose Texte zu lesen.

>aber diskusionen von gays und konsorten die hier nur ihren frust abladen und die mehrheit unterdrücken wollen führt uns zu nix<
Die Schwulen sind auch in amerikanischen Foren überrepräsentiert, gerade jetzt wg. Prop. 8 bezogen sich 80% der Threads auf dieses Thema. Es gab auch unbehagliche Äußerungen dazu, die auch gleich stark kritisiert wurden. Ich finde auch, dass diese Überrepräsentanz einen falschen Eindruck an die Außenwelt vermittelt, so als wären Exmormonen grundsätzlich alle schwul und wären nur deswegen von der Kirche abgefallen. Dass diese Ecke der Mormonengeschädigten besonders laut schreit, damit müssen wir wohl leben; irgendwie hat es sie besonders tief getroffen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de