Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 19:18 Uhr
Betrifft: Ja und ???

Was ist so verwerflich daran das Ex.Mormonen darüber diskutieren - Themen wie Homosexualität sind h alt einfach mit eines DER Themen in der HLT ? Gerade jetzt wo sich die Mo´s mit Prop mehr Feinde als Freunde geschaffen haben.

Wer aussteigen will, der wird mit Sicherheit erstmal die Seiten von Gunnar oder Manfred lesen. Und wenn er dann Fragen hat kann er sie hier stellen. Das haben schon einige getan und werden es auch weiterhin tun.

Nur das es halt in Deutschland nicht wirklich viele Mo´s gibt die Aussteigen wollen bzw, die Masse derer die Hilfe brauchen ist sehr klein. Im Gegensatz zu den USA.
Wenn sich jemand "verschreckt" fühlt, dann ist er in einem Diskussionsforum fehl am Platze - denn auch andere Themen werden hier so kontrovers diskutiert das es einem Angst und Bange werden kann - es muß ja nicht um Homosexualität gehen.

Wenn du rein reines Aussteigerforum willst, wo man nur Fragen uzm Ausstieg und Hilfe dazu stellen kann/darf - dann mach eines auf.
Da kannst du dann andere Themen ausschließen - je nach belieben.

Ich finde das Forum hier gut und auch die Diskussionsthemen sind gut.

Und Zvoni - ich empfehle dir mal kreuz.net - die sind deine Kragenweite. Das ist ein katholisches Forum, da schreiben all die die Homos gerne auf Baukräne hängen wollen, Frauen in die Küche prügeln und zum Kinder kriegen zwingen wollen und noch so ein paar Irre.

Da wirst du sicher genügend Leute finden die deine Abneigung gegen Homosexualität und die dazu gehörigen Themen verstehen können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de