Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 15:15 Uhr
Betrifft: Ähmmmmm

ich glaube du solltest mal lernen zu differenzieren.

Welcher Nachteil entsteht dir dadurch das du als Mann nicht in ein Frauenfitnesscenter darfst ?

Welche Nachteile entstehen Homosexuellen die aus der Kirche ausgeschlossen werden ? Die ihre Arbeit verlieren, denen man das Haus unterm Hintern anzündet, die ihre gesamte Familie verlieren - nur aus dem Grund weil sie als Homosexuelle geboren wurden ?

Klar kannst du jetzt argumentieren, der pöse Homo muß nur seine Triebe nicht ausleben dann ist ja alles gut. Man kann ihm ja auch einer Gehirnwäsche unterziehen - also das ganze Spektrum der HLT Nettigkeiten gegenüber Homosexuellen.

Und dir entsteht ein Nachteil daraus das du nicht ins Frauenfitnesscenter kannst das du 2 km weiter fahren mußt.

Was wiegt denn schwerer ?

Das Fitnesscenter diktiert auch nicht dein ganzes Leben, die dortige Philosophie wurde dir nicht schon mit der Muttermilch eingeimpft.

Ich für meinen Teil erwarte von den Kirchen, das sie sich nicht mehr in DInge einmischen die sie nichts angehen.  Wenn die HLT sagt wir wollen keine dreckigen Homos in unseren Kirchen - ok.
ABER sie haben sich auch in keinster Weise einzumischen wie diese Leute leben und schon zweimal haben sie nicht das Recht diese Leute zu diskriminieren. Die predigen Liebe und verbreiten Hass.

Ein Fitnesscenter für Frauen das keine dicken Frauen aufnimmt wird sich nicht lange halten ...

Es gibt viele Fitnessstudios aber eben nur eine Kirche der oft die ganze Familie angehört. Das hat mit Chuba Chups Lollies so gar nichts zu tun. 

Die HLT hat natürlich Hausrecht, daran gibt es auch nichts zu rütteln und sie können auch im Rahmen des Gesetzes machen was sie wollen. Aber der
Rahmen des Gesetzes sagt auch das man niemanden Schaden darf nur weil er anders ist .....

Was wäre das für ein Aufstand wenn die HLT alle von Geburt an Körperbehinderten diskriminieren würde, weil sie ihren Körper geschadet haben und deswegen Schuld auf sich gekladen haben....
Wenn sie Körperbehinderte mit Medikamenten gefügig machen würden um ihnen ein Schuldgeständnis abzupressen ?????

Wenn die HLT Kampagnen starten würde das ein von Geburt an Taubstummer nicht mehr heiraten darf keine Kinder bekommen sondern enthaltsam leben müßte ?
Und nichts anderes macht die HLT und viele andere Kirchen mit den Homosexuellen.

DAS Theater und den Aufschrei der der da durch die Welt geht den möchte ich hören.
Aber hier geht es ja nur um Homosexuelle, die kann man ja fertig machen. So hat man über die Juden auchmal gesprochen ............................ 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de