Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 19:57 Uhr
Betrifft: Wahnsinn

das war mir so noch gar nicht bekannt - das gab es bei uns nicht mehr zumindest wurde mir das niemlas so gesagt.

Mit Sicherheit ist das eine Diskriminierung, aber da sich die HLT ja aussuchen kann wen sie aufnimmt, ist das mit Sicherheit ein Streitpunkt.

Aber was machen die dann bitte mit z.B einem gehörlos geborenen Mormonen der trotzdem heiratet und Kinder bekommt ?

Wenn er drin bleiben darf ohne Repressalien, ok.

Aber ich meinte halt was los wäre wenn sie den ins Irrenhaus abschieben und dort mit Medikamenten behandeln damit er seine natürliche Veranlagung, also das Gehörlos sein, los wird. Da würde auch die Amerikanische Gesellschaft Zeter und Mordio schreien - mit Sicherheit.

So machen sie es aber mit Homosexuellen und keine Sau sagt was dazu - die dürfen ruhig leiden, kaputt gemacht werden - denen entziehen wir wenn es geht auch noch die Mensschenrechte. Wo bitte ist der Unterschied? Weder die Gehörlosen noch die Homosexuellen können etwas dafür wie sie sind. 

Oder Frauen die sich trauen eine eigene Meinung zu haben werden mit Prozac ruhig gestellt. Das wird toleriert, da sagt keine Sau was dazu. Auch da müßte man Zeter und Mordio schreien um diesen Frauen zu helfen. Aber das interessiert ja niemand. Sind ja nur Frauen ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de