Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 19:44 Uhr
Betrifft: Arme Desi

Leider kannst du mich da net meinen
mit:
Und Zvoni - ich empfehle dir mal kreuz.net - die sind deine Kragenweite. Das ist ein katholisches Forum, da schreiben all die die Homos gerne auf Baukräne hängen wollen, Frauen in die Küche prügeln und zum Kinder kriegen zwingen wollen und noch so ein paar Irre.

den ich habe nix gegen homosexualität usw im gegenteil meine meinung ist man braucht KEINE KIRCHE um glauben zu können, auch verstehe ich mich mit sappho sehr sehr gut, auch was frauen betrifft kann dich meine frau nur auslachen den solch antiquirte meinungen habe ich net ich schmunzle nur über aussagen von mitgliedern wie:
die frau hat dem priestertumsträger zu gehorchen und er Gott
und auch beruflich habe ich mit Transexuellen zu tun ohne vorurteile auch mit behinderten und mit alten menschen.
also läuft dein schuss nach hinten
ausserdem ist KATH.net besser

mir gehts darum das wir wieder auf eine SACHLICHE ebene kommen, den jedes mitglied weis das wenn es homosexuelle neigungen hat das es gegen die vereinsregeln verstösst und das es konsequenzen gibt, aber es gibt alternativen wie homosexuelle oder liberale HLT abspaltungen wo die an den kram glauben können und trotzdem Mormonen bleiben können.
auch gibt es da liberale andere kirchen wie die Altkatholische in Deutschland anglikaner in den USA usw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de