Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 19:51 Uhr
Betrifft: Ach Zvoni

du wirst nie verstehen was ich meine und ich habe in der Zwischenzeit keinen Bock mehr mit dir darüber zu diskutieren.

Auch wenn die HLT Homosexualität verbieten darf man doch darüber diskutieren ...

Und eine lesbische Bekannte macht noch lange keinen Menschen aus der Homosexuelle Menschen toleriert, akzeptiert und ihnen im Notfall zur Seite steht.

Diese Pseudofreundschaften kenne ich zur genüge und die kotzen mich an. Diese vorgetäuschte Heuchelei und das jemanden schön ins Gesicht reden und hintenrum seinen Tod fordern, das kommt leider viel zu häufig bei Homophoben Menschen wie dir vor.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de