Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Donnerstag, den 4. Dezember 2008, um 22:54 Uhr
Betrifft: Ausschluß!

Einmal rief ich die Missionare an, weil ich (wie ich hier schon anführte) von ihnen als nicht mehr wertens betrachtet wurde ("Wir können unsere Zeit nicht verschwenden").

Als ich hier in Wilhelmsburg (Groß Sand, katholisches Krankenhaus) wegen einer bevorstehenden Operation vorstellig wurde und das Krankenhaus nach einer Voruntersuchung wieder verließ, kam ich zwangsläufig an der Bonifatius-Gemeinde vorbei (relativ große Kirche mit Doppeltürmen). Am sehr großen "Kirchenschiff" erkannte ich ein einzelnes, im roten Ziegelmauerwerk eingelassenes kleines Lamm (etwa in fünf Metern Höhe auf der ansonsten kahlen Ziegelfläche).

Ich glaube, noch am selben Abend rief ich dann wieder bei der Kirche Jesu Christi an, und ich berief mich auf Jesus, der keines seiner "Lämmer" in der Wüste zurückgelassen hätte.

Die Missionare kamen wieder. Der Heilige Geist nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de