Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 23:30 Uhr
Betrifft: RainerK

Erzähl doch mal etwas über dich, wie gesagt, ich bin neu hier und kenne das nicht, was so gelaufen ist.

Das Forum wird auf längere Sicht gesehen in dieser reduzierten Form keinen Bestand haben können, und ich habe in der Autorenliste dermaßen gute Beiträge gelesen, daß ich mich hier wirklich ganz gut placiert fühle, um mich weiterzuentwickeln.

Wo sind denn die Leute geblieben? Come back here and don’t leave me alone. Es gibt so viel Beschissenses, und dieses Forum ist ein Juwel!

Armin

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de