Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 30. November 2008, um 3:07 Uhr
Betrifft: So lange es nötig ist

Es REICHT NICHT.... Denn ohne Menschen wie Trzoska würde ich immer noch in dieser Suhle hängen, immer noch wie ein Lemming in die falsche Richtung rennen, Falschheit und geheuchelte Gemeinschaft udgl.

Und ich konnte auch mit Homosexuellen und Transsexuellen nichts anfangen. Weil man sich mit "sowas" eben nicht zu beschäftigen hatte. Aber genauso wie diese Menschen um ein bisschen Anerkennung kämpfen oder zumindest Verständnis, kommt Ihnen nur teils blanke Hass entgegen.

Ich habe mein Bild wieder gerade gerückt, die Welt ist nicht perfekt. Schluß mit dem Schubladendenken wie: eine Lade für Behinderte, eine für Ausländer, eine Für Homosexuelle, eine für......

Na klar wiederholen sich die Themen, den für den einen, der eine Frage hat ist genau diese Frage die wichtigste. Informationen schnell zu finden wenn man sucht. Hilfe zur Selbsthilfe oder einfach nur die richtigen Literaturtipps oder Links zu bekommen wenn man Sie braucht.

Und es gibt soviele die schon längst keine Mormonen mehr wären, wenn nicht alle untereinander verwandt wären. Für diese Menschen bricht eine Welt zusammen, da Sie nicht nur der Kirche den Rücken kehren müssen sondern auch oft mit der Familie brechen müssen. Mich hat das zum Glück nicht so getroffen, aber an den dreien mit denen ich noch spreche da stecken Tragödien dahinter.

Wenn es dich so aufregt, dann musst du es lassen. Aber auch du hast von diesen Seiten einst profitiert, und sicher einige Seiten von Trzoskas Berichten gelesen, und sicher sogar damit Argumentiert oder zumindest haben sie das Bewirkt was sie Bewirken sollten: ----Dich zum Nachdenken bewegt, ----zur Wahrgheitsfindung und letztendlich zum ----Austritt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de