Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Montag, den 10. November 2008, um 13:54 Uhr
Betrifft: Diverses

1.) Die amerikanische Ölindustrie steuert schon seit der Zeit vor dem ersten Weltkrieg die deutsche Energiepolitik.
Damals wurden die Sozialdemokratewn motiviert gegen eine nationale deutsche Ölgesellschaft zu stimmen und dieses Projekt zu Fall zu bringen... .

Heute sind die Grünen deren Büttel,wenn man etwas genauer recherchiert kann man ermitteln welche Urgrünen in den USA ausgebildet worden sind... .

Dies muss man wissen wenn man sich auf dieses Thema einlassen möchte.
Es wäre im Forum ein eigenes Thema.

2.) Beim Thema Kapitalismus habe ich nichts hinzuzufügen. Betrug ist natürlich kriminell.
Ich denke aber die Käufer dieser speziellen Anlagen haben auch sehr mit der Gierbrille das Angebot angesehen... .
Im Detail wäre es ein weiteres eigenes Thema.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de