Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 90 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 13. November 2008, um 20:11 Uhr
Betrifft: Toleranz?

> Und was mir nicht gefällt, kann ich zwar noch tolerieren, aber nicht akzeptieren. Ich habe sogar einen Arzt gewechselt, nachdem ich erfuhr, daß er homosexuell war.

Das macht für mich keinen Sinn. Entweder du tolerierst Homosexuelle oder nicht. Wenn du deinen Arzt wechselst, nur weil er homosexuell ist, dann bist du ihmgegenüber nicht tolerant. Mein Arzt ist übrigens auch schwul, was nichts daran ändert, dass ich seit vielen Jahren eine zufriedene Patientin bin. Eher würde ich das vielleicht sogar als positiv betrachten, da er wesentlich einfühlsamer ist als mein vorheriger Arzt.

Ich finde deine Einstellung nicht tolerant, eher homophob.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de