Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 6:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 8. November 2008, um 9:51 Uhr
Betrifft: Ja so ist

das mit der Hetze gegen Homosexuelle.

Ich verfolge das mit, Freunde von mir leben in Kalifornien. Und wenn die einen Mo sehen dann brennt bald die Sicherung durch.

Leider sind die Leute da genau so leicht zu manipulieren wie überall auf der Welt. Und die Mos haben eine Schmutzkampagne der allerfeinsten Art gestartet. Die Katholiban lassen grüßen.

Die haben ihr Geld in Werbekampagnen gesteckt und den Leuten damit das Hirn zugesch .... und gegen soviel Kohle kam die Lobby der Pro - Homosexuellenehe natürlich nicht an.

Da hilft auch kein George Takai und ähnliche Promis.

Leider haben wir es ja auch immer noch nicht geschafft diese idiotische Verknüpfung Ehe / Kirche / Kinder aus den Köpfen zu bekommen.

Die eine Antwort bei Heise fand ich gut, laßt den Mo´s ihre Vielehe und die Homos heiraten. Es geht ja auch niemand etwas an wenn ein Mann 15 Weiber hat, solang die alle volljährig sind und das mitmachen, bitte wenn es schön macht.

Klar muß man eingreifgen wenn da Kinder verheiratet werden, aber das ist ja kein Problem der Vielehe.

Klar kann und muß der Staat Regeln vorgeben, Kindesunterhalt ect. pp. muß eindeutig und für alle gleich geregelt sein (selbst das haben wir noch nicht hin bekommen). Aber wer wen warum heiratet geht niemand etwas an.

Steuervorteile für Ehepaare gehören grundsätzlich abgeschafft, bevorzugung nur mehr wenn es Kinder gibt und da muß es völlig egal sein, ob die ehelich oder nicht sind.

Alles andere läßt sich genau so regeln, ob das nun Rente oder sonst was ist.

Und die Kirchen können ja machen was sie wollen, sind ja Vereine keiner zwingt sie irgendjemand aufzunehmen.

Und bevor ich mich jetzt wieder total aufrege gucke ich nochmal meinen Lieblingsteil von South Park

http://www.southparkstudios.com/episodes/103933

(völlig legaler link !!!!! )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de