Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 11. November 2008, um 5:26 Uhr
Betrifft: So kann man es auch sehen

> die friedfertigste Gruppe die es in Deutschland gibt sind die jungen Ausländer ("Migrationshintergrund".) und in dieser Gruppe die Angehörigen des Islam.
> Ich denke sie wurden immer wieder böse provoziert und nachdem alles friedliche Schlichten usw. nicht half mußten sich sich notgedrungen verteidigen.

Aber es ist nicht so.
Denn diese Jugendlichen,  egal ob mit moslemischen oder russisch-orthodoxem Hintergrund, sehen alles als Provokation an, was ihrem Bild von Männlichkeit oder Weiblichkeit entgegensteht. Sie haben nie gelernt, tolerant zu sein.
damit meine ich die Angreifer von Lesben, schwulen und Transidenten, nicht die Jugendlichen mit Migrationshintergrund als Gruppe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de