Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 10. November 2008, um 6:09 Uhr
Betrifft: Die Familie?

> Außerdem ginge es hier noch um die Frage, ob eine homosexuelle Beziehung der Ehe gleichzusetzen wäre, zumal die Familie unter besonderem Schutz im Sinne unserer Verfassung, des Grundgesetzes, steht. Dies ist ganz gewiß umstritten

Familien, in denen der Vater die Mutter schlägt und vergewaltigt,ebenso die Kinder? Wo Frauen von Männern zur Abtreibung gezwungen werden, oder aus vorrauseilendem Gehorsam selbst abtreiben, oder ein lebendes Kind töten, soll DAS schützenswert sein?
Ich bin FÜR einen Schutz der Famile, wo KINDER sind, unabhängig davon, welche sexuelle Präferenz die Eltern haben. Aber ich bin für eine Abschaffung aller Eheprivilegien, die NICHTS mit Kindern, weder im direktem noch indirektem Sinn zu tun haben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de