Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 10. November 2008, um 19:54 Uhr
Betrifft: Oh mein Gott

bist du krank .... die armen armen Schläger mit Migrationshintergrund und die bösen deutschen Homosexuellen.

sorry wenn den Typen nicht paßt das ein Schwulen-, Lesbenpäarchen Händchenhaltend durch die Strassen geht sollen sie dahin gehen wo sie herkommen. Da wo man Homosexuelle noch auf Baukränen aufhängt. Solche Typen haben in Deutschland nichts aber auch gar nichts zu suchen.

Diese Typen schlagen zu wenn jemand in ihren Augen schwul aussieht (wobei  ich kenn Heten die sehen schwuler aus als es ein Schwuler jemals könnte). Es ist also völlig OK wenn eine Horde Ausländer einen Jogger halb tot schlägt nur weil er angeblich schwul aussieht..... wer das für ok hält der kann nur krank sein im Kopf.

Es ist völlig richtig und legitim wenn sich Schwule und Lesben auch in der Öffentlichkeit nicht verbiegen lassen, sie haben genau so das Recht wie jeder anderen mit ihrem Partner Händchen haltend durch die Strassen zu gehen und sich zu küssen.

Wem das nicht gefällt der muß ja nicht hinsehen. Ich sehe mir die Hetenpäarchen die fast am poppen sind auf der Strasse auch nicht an, weil ich das absolut wiederlich finde.

Und solange es nicht die selben Rechte + Pflichten für Homosexuelle Paare wie für Heterosexuelle Paare gibt die zusammen leben (nenn es meinetwegen Ehe, aber den Begriff können sich die Kirchen gerne patentieren lassen) solange werde ich jeden Tag aufs neue gegen diese Ungleichbehandlung lautstark protestieren.

Und jeder, egal ob Ausländer oder auch Deutscher, der gegen einen Homosexuellen nur auf Grund seiner Homosexualität Gewalt anwendet der gehört weggesperrt bis er nicht mehr weiß wie er heißt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de