Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 108 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Freitag, den 14. November 2008, um 15:37 Uhr
Betrifft: Infiltration

Wie sieht es denn eigentlich nun wirklich mit den Wachtumsraten der HLT aus, ich meine, gewinnen sie neue Mitglieder (in den USA) und expandieren oder ist das Gegenteil eher der Fall?

Werden Vertreter des Mormonentums weiterhin oder in zunehmendem Maße politische Einflußnahme ausüben und Ämter bekleiden oder ist der Trend eher rückläufig? Wie könnte die Sache sich in vielleicht fünfzehn oder zwanzig Jahren entwickelt haben? In Utah sollen "nur" noch ca. 60 % der Gesamtbevölkerung in der HLT sein, wie ich hier aus einem anderen Beitrag entnehmen konnte. Und dies ist als rückläufig beschrieben worden, so daß Mormonen "aus der Diaspora" nach Utah berufen würden (um die Machtstrukturen zu erhalten).

MFG  Armin

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de