Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Dienstag, den 11. November 2008, um 0:24 Uhr
Betrifft: Zum Aussterben verdammt?

> Unsere Gesellschaft mit ihren Normen hat einen unzweifelhaft hohen zivilisatorischen Stand erreicht, und die Frage wäre, wie eine homosexuell orientierte Gesellschaft sich entwickelt hätte oder sich entwickeln würde.

Ganz einfach: Sie würde aussterben. Eine Gesellschaft, in der Homo„sexualität“ die Regel ist, wäre sicher schnell dazu verurteilt, mangels Nachwuchs auszusterben.

Vor einiger Zeit hat ein Schwuler, mit dem ich mich unterhalten habe, ein erstaunliches Eigentor geschossen: Er sagte zu mir, Menschen wie ich seien zum Aussterben verurteilt – weil wir Christen keinen vorehelichen Sex hätten und prinzipiell unsere Sexualität nur auf einen Partner beschränken. Die Vermehrungsrate sei also sehr gering. Als ich ihn gefragt habe, ob er und seine homosexuellen Freunde nicht viel eher zum Aussterben verurteilt seien, da sie praktisch der Vermehrung ihrer Gene ohnehin nicht förderlich sind, ist ihm ein Licht aufgegangen.

Liebe Grüße
Euer Bjoerny =)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de