Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 12. Dezember 2007, um 23:12 Uhr
Betrifft: Wahrheiten sind...

> du hast deine wahrheit. ich habe meine wahrheit. wahrheit ist individuelle subjektivität und hat nichts mit vorurteil zu tun. hass ist bewusstseinstrübung.

Es gibt keine "absolute Wahrheit", sondern nur Wahrheiten, die entdeckt wurden, und die sich ändern können, wenn etwas Neues gefunden wird.
Wenn ich etwas sage, beziehe ich mich gewöhnlich auf Dinge, die belegt sind, und von denen ich eine Ahnung habe. Von anderen Dingen lass ich die Finger, bevor ich mich verbrenne!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de