Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 8. Dezember 2007, um 8:46 Uhr
Betrifft: Ist ein US-Präsidentschaftskandidat Rassist?

Der amerikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney ist Mormone. Auch in seiner heutigen Rede in Texas ging er nicht näher auf die Inhalte seines Glaubens ein. Dies ist nicht hinzunehmen. Bis 1978 war die Mormonenkirche eine rassistische Organisation. Romney muss zu seiner Vergangenheit Stellung nehmen.

Bisher dachte Präsidentschaftskandidat Mitt Romney offenkundig, er könne Fragen nach den bizarren Glaubenssätzen seiner Konfession mit einer Doppelstrategie ausweichen: Erstens lehnte er es ab, Fragen zum Glauben der Mormonen zu beantworten; zweitens wollte er einen Mitleidsbonus ernten, indem er darüber klagte, dass Menschen ihn ständig eben danach fragen.

Text nur Auszugsweise:

Quelle: http://www.welt.de/meinung/article1436695/US-Praesidentschaftskandidat_ein_Rassist.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de