Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 11. Dezember 2007, um 13:13 Uhr
Betrifft: Ich differenziere

> (nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt. Aber Mormonen ständig in die Vergewaltiger Schublade zu stecken ist unterste Schublade - sorry!)

Das hab ich auch nicht getan, aber ich wies darauf hin, das sowohl bei der LDS als auch der FLDS es viele Fälle von sexualisierter Gewalt gegen Kinder gibt. Und das die LDS die eigenen Täter schützt.
Und mit ein wenig Recherche hättest du das auch rausfinden können. Ich nenn dir hier mal einige Quellen:

Salt Lake Tribune
youtube
affirmation.org (hier besonders der Artikel "Blame the victim")

Das sind meine Quellen.
Und sie bestätigen, dass es viele Fälle in der LDS gibt. Ich sage nicht, dass jeder männliche Mormone ein Kindesmissbraucher/Vergewaltiger ist, sondern nur, dass diese Fälle oft auftreten, und ich deshalb eigene Kinder/andere Kinder dort nicht unterbringen würde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de