Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 12. Dezember 2007, um 0:55 Uhr
Betrifft: Weißt du, was Vorurteile sind?

> was ich dir aber empfehlen muss, ist, dass du mit sappho nachsichtig sein musst, da diese maid uneinsichtig, intolerant und schwere persönliche probleme hat.

Nette Formulierung von einem Menschen, der in früheren Beiträgen mitunter zeigte, dass er oft dort wegsieht, wo er hätte hinschauen müssen!!!

> bleib du weiter christ, wie du das für richtig empfindest und "viele wege führen zu gott".........

Etwa die Sorte "Christ", die wegsieht, die immer Frauen die Schuld an allem gibt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de