Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rene
Datum: Dienstag, den 20. November 2007, um 22:55 Uhr
Betrifft: kein wort über frauen...........

hallo sappho
warum darf man nicht über frauen diskutieren und im speziellen über emanzen. ohne zweifel gibt es viele gute mütter, aber das verhältnis zu ihren männern, in  einer zeitlich längeren partnerschaft bleibt schwierig und unzugänglich.
die frauen tun auf dieser welt sicherlich gutes, aber bitte man muss dies im rechten verhältnis sehen.
sie sind wie wir männer auch egoisten und holen sich das ihre auf ihre weise und wenn sie an die macht kommen sind auch sie teilweise niederträchtig. in der politik sehe ich fast keinen unterschied zwischen mann und frau. m. thacher (england), golda emir (israel), i. ghandi (indien) etc. etc. haben kriege geführt. wenn du die geschichte studierst, wirst du feststellen, dass frauen sklavenheere besassen und kriege geführt haben und immer wo diktatoren sind, sind schöne frauen (adolf hitler=eva braun etc.etc.etc. ohne ende). ich rede hier nicht von ALLEN frauen, sondern wirklich von sogenannten emanzen.
also noch einmal, suchen wir das gute und lassen schlechte männer und frauen-emanzen links liegen.
lieber gruss, rené

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de