Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 10. Dezember 2007, um 22:43 Uhr
Betrifft: Bitte um mehr Differenzierung

Hier handelt es sich in allen Fällen um die Polygamisten.

Wer das Buch "Mord im Auftrag Gottes" gelesen hat, kann sich ein gutes Bild machen, warum Missbrauch, insbesondere von Frauen, bei den Polygamisten zur Tagesordnung gehört.

Das hat aber nichts mit der heutigen Mainstream-Kirche zu tun! (auch wenn die fundamentalstischen Auswüchse auf den gleichen Gründer zurückführen, was schlimm genug ist).

Meine sämtlichen Verwandten sind Mormonen, egal ob in D oder USA, für die halte ich alle meine Hände ins Feuer, sowie für viele mir bekannte Mormonen... und ich kenne sehr, sehr viele....

Bei einigen Aussteigern scheint sich die Realität zu verklären!

Es grüßt Euch ein überzeugter Agnostiker und Humanist!

(nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt. Aber Mormonen ständig in die Vergewaltiger Schublade zu stecken ist unterste Schublade - sorry!)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de