Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 11. Dezember 2007, um 18:25 Uhr
Betrifft: LDS, RKK und Kindesmissbrauch

Versuch nicht, beide Seiten gegeneinander aufzurechnen, so nach dem Motto, schlimm, was in der LDS geschieht, aber schlimmer ist es in der RKK!

> (Ich gebe zu Du bist moderater geworden, aber einen Hang zur Hetze hast du immer noch... leider.)

Wie meinst Du das? Nur, weil ich im ton vielleicht etwas "sanfter", in der Sache aber immer noch hart geblieben bin?
Es geht hier um Menschen, um Kinder, um genauer zu sein!
Und ich scheiß drauf, ob irgendein Mormone, Katholik oder ein anderer Kirchenfuzzi sich darüber mokkiert, das ich die Wahrheit sage, und dagegen ankämpfe!

> Die erfolgreichen Organisationen gehen dann aber irgendwann offen und ehrlich mit den Problemen um, so wird sich die HLT auch entwickeln. Das ist aber kein mormonisches Problem. Ich bleibe dabei: Mormonen sind in der Regel integre Menschen, auch wenn sie sich was vormachen.

Integer?
Die kneifen doch alle den Schwanz ein, wenn die LDS Führung das befiehlt. So war es mit der ERA (Gleichstellungsgesetz) und so ist es mit der "Homo-Ehe" (pros.22) in Utah.
Die Mormonen sind nichts weiter als Schafe, die so blöken, wie es die Führung will!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de