Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 10. Dezember 2007, um 15:27 Uhr
Betrifft: Der karrieregeile Mitt Romney

Mitt Romney hat sich immer nach den Strömungen gerichtet, die seiner Karriere nützlich waren.
Als er Gouverneur werden wollte, sagte er, dass es homofreundlicher als sein Gegenkandidat Edward Kennedy wäre. Davon will er heute nichts mehr wissen.
Früher wollte er die Stimmen der Frauen haben, und sprach sich für das Recht auf Abtreibung aus, wovon er heute nichts wissen will, will er doch die Stimmen der Evangelikalen haben.
Wie sagte doch Adenauer:
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de