Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Mittwoch, den 21. November 2007, um 2:19 Uhr
Betrifft: Frauen allg.

> warum darf man nicht über frauen diskutieren

Eben! ... Das muss schließlich genauso erlaubt sein, das Verhalten von Frauen zu hinterfragen, wie alles andere auch ... ´n super Gesprächsthema? Nimm die Frau! Eine Spezies für sich;-)

> die frauen tun auf dieser welt sicherlich gutes, aber bitte man muss dies im rechten verhältnis sehen.

Ganz genau ... Ein und derselben Meinung!:-)

> sie sind wie wir männer auch egoisten und holen sich das ihre auf ihre weise und wenn sie an die macht kommen

Siehe Angela Merkel oder Hillary Clinton ...

> teilweise niederträchtig

Das Weib Isebel ...

> dass frauen sklavenheere besassen und kriege geführt haben und immer wo diktatoren sind, sind schöne frauen

Frauen an der Macht neigen, wenn sie selbst Oberhand über Männer gewinnen, meist zu noch widerwärtigeren Gewalausbrüchen und Akten des Verbrechens als ihre männlichen Kollegen. Siehe das Biest, das von Herodes den Kopf Johannes’ des Täufers verlangt hat - auf einem silbernen Tablett :-!

> ich rede hier nicht von ALLEN frauen, sondern wirklich von sogenannten emanzen.

Aber wie nennt man das männliche Gegenstück dazu?? *ist völlig ratlos*

> also noch einmal, suchen wir das gute und lassen schlechte männer und frauen-emanzen links liegen.

Das ist sowieso die beste Voraussetzung für ein relativ friedliches Miteinander. Nicht, dass es eines Tages noch einen "Krieg der Geschlechter" gibt. Dann können wir Männer nicht nur einpacken, sondern auch das Überleben der Spezies "Frau" wäre bedroht.

AN ALLE FRAUEN:
Mal ehrlich: so ´ne Welt ganz ohne Männer - ohne Zank, Debatten und Streit um´s Schühchen-Kaufen, Essengehen, Organisieren, Landkarten-Lesen - ohne all das; wollt ihr das WIRKLICH? Bereitet es einer Frau nicht Freude, die Männerwelt aufzuziehen?? xD

Naja, bis denne! =)
Ganz lieber Gruß von euerm Björniboy:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de