Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Montag, den 19. März 2007, um 19:58 Uhr
Betrifft: Hallo Martin

Anscheinend hast du dir richtig mühe gegeben. Aus welchem Grund auch immer.
Aber meine Berichte scheinst du nicht richtig gelesen zu haben. Ich beziehe mich nur auf den Koran und dem dort geschriebenem.Daher verstehe Ich  das hier nicht
> Strafgesetzbuch von 1984 (Artikel 306) und im sudanesischen Strafgesetzbuch von 1991 (Artikel 126) aufgeführt. Saudi-Arabien hat kein Strafgesetzbuch und wendet in diesem Bereich das klassische islamische Recht an. Ob diese Strafe nun aber vorgesehen ist oder nicht, dem
Steht dieses Saudi-Arabische Strafgesetzbuch im Koran und was habe Ich mit dem Sudanesischen Gesetztgebungen oder dem Staatsoberhaupt zu tun.Repräsentiert dieser etwas jeden Muslim oder den "wahren Muslim"?
Das wäre doch das Gleiche wie z:B.  Mr.Bush ist , nehmen wir an,Mormone und rechtfertigt seine Morde damit,dass jeder der nicht Mormone ist umgebracht werden müsse oder so. Wäre dies im Sinne der Mormonen,wohl eher nicht oder???
Ich glaube das ist Propaganda um irgenwelcge´he Gräueltaten diverser Diktatoren zu rechtfertigen.
> gehören, in denen sich die Gläubigen zu ihren Gottesdienst zurückziehen. Der Besuch dieser Stätten ist mit bestimmten Regeln verbunden, die einem Nichtmuslim nicht auferlegt werden können. Zudem würden Touristen wahrscheinlich den ungestörten Gottesdienst verhindern."
Und die wären????? Das steht auch nirgendswo im Koran oder Ich habe es überlesen.
> Ich bin Mormone und stehe dazu, daß jede Religion heilige Stätten für sich reklamiert,
Mag ja sein, aber du kannst das nicht mit dem Tempel vergleichen,denn ganz egal ob man Mekka als nicht Muslim betreten darf oder nicht(( Übrigens wusste Ich das nicht und werde mich über die Beweggründe informieren),jederman weiss welche Rituale sich dort abspielen. Es gibt nichts geheimes.
> Ich werte den Aufenthalt eines Nichtmuslim in Mekka als Beleidigung des Islam, womit ich wahrscheinlich das unterste und nicht das oberste Ende der Fahnenstange in der Hand habe.
Kann man nicht pauschaliesieren finde Ich. Meines Erachtens nach kommt es  auf die Intention des Besuches an
Mit freundlichen Grüßen Musti

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de