Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 14. März 2007, um 15:05 Uhr
Betrifft: Perspektiven

> Ich heisse Mustafa bin 20 und komme aus NRW.

Auch ich, also so etwas wie der Zyniker vom Dienst, heisse Dich herzlich willkommen. Ich denke, dass jeder Neue eine Bereicherung ist und dies vor allem dann, wenn der Neue von einer etwas andern religioesen Plattform herkommt. Ich erlaube mir Dich direkt zu fragen: Bist Du Moslem?

Wenn ja, waere es auf jedenfall interessant das Mo-System - ich habe das jetzt eben sehr nett gesagt, ich bin nicht immer so nett :-D - auch mal aus einer solchen Perspektive zu betrachten. Vielleicht schreibst Du mal etwas dazu, falls Du Lust dazu hast.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de