Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 15. März 2007, um 21:52 Uhr
Betrifft: weisses Traubensafterl

> Gerne, aber lieber in fluessiger Form und wenn der Zucker sich umgewandelt hat. Ein Fendant waere heute abend doch genau das richtige. *schluerf*

hmm....lass mich mal schauen also da hätt ich Chatteau Migrän oder den allseits beliebten Gallensteiner Nierentritt welcher darfs den sein Dr. Freigott Xenon?? ;-)

Ansonsten stimme ich deinem Posting zu, habe nur die Tage im Zuge einer Diskussion mal diesen Link gefunden. Ich persönlich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem "gelebten" Islam gemacht. Wohnte mal 2 Jahre mit einer Pakistanischen Familie unter einem Dach. Und die haben mir wirklich den "Islam" gezeigt. Und hat nicht im geringsten mit irgendeinem fundamentalistischen Terroristen zu tun. Wer seinen Islamischen Glauben wirklich lebt ist ein Vorbild.

Weil leider immer noch in manchen Köpfen ein Vorurteil herrscht, nur weil ein paar in gut Ösi-Deutsch "auszucken" und somit auch alle anderen in eine Schublade geschmissen werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de