Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 15. März 2007, um 14:44 Uhr
Betrifft: Danke schon mal

für die Hilfe, die mir bereitgestellt wird, mich besser orientieren zu können sprich: das Empfehlen von diversen links.
Ausserdem ein danke Schön an Herrn Trzoska für die Aufklärungsarbeit.
Hhm Ja natürlich bleibe Ich am Ball, sind ja schliesslich meine Freunde. Ehrlich gesagt sprechen wir nur selten über Religion bzw. Ich spreche es fast nie an,weil es sind ja meine Freunde weil Ich sie schätze etc., die Konfession spielt keine Rolle.Aber andererseits  möchte Ich Ihnen genau aus diesem Grund helfen sich selber "aufzuklären". Wie kann Ich das machen,Ich meine ich kenne Sie,aber an was muss Ich appelieren um sie zum  Denken zu bewegen.Welche fragen kann Ich stellen ,ohne eine oberflächliche Antwort zu bekommen oder nicht den Anschein zu erwecken,dass Ich nur aus Lust und Laune kritisiere.
An welche "mormonischen" Werte muss Ich da appelieren,damit  man sich wirklich damit befasst. Meine Freunde mögen mich natürlich ,hören mir auch gerne zu,aber Ich glaube Sie sehen mich, in der Hinsicht,als Unwissenden an. Was kann Ich machen????? Wie kann Ich es Ihnen verdeutlichen?????

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de