Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 15. März 2007, um 17:50 Uhr
Betrifft: zu Martin007

Zunächst einmal möchte Ich fragen,ob du ein Mormone bist und wenn  ja ,dann sollst du dich nicht angegriffen fühlen,Ich bin bloß
neugierig.

> In vielen Religionen gibt es heilige Orte, die für Außenstehende nicht zugänglich sind. Wenn ich als Nicht-Muslim in Mekka an der Kaaba erwischt werde, dann ist mein Leben kein Pfifferling mehr wert.
Davon wusste Ich noch garnichts,kannst du mir bitte sagen wo genau das im Koran steht .So weit Ich weiss sind die Handlungen und Ereignisse, welche sich dort abspielen,bestens bekannt.Geheimnisse gibt es nicht,oder???
Hinzu kommt dein Vergleich oder soll das ein Argument sein um irgendetwas zu beweisen. Wenn ja, habe Ich das nicht ganz verstanden,was mir das verdeutlichen soll.Kannst du mir das bitte erklären

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de